Wir brauchen eure Unterstützung!
Anschieben und reparieren hilft nicht mehr! Bildung als Menschenrecht. Sekou, unser Projektleiter für Kania e.V. vor Ort, baut mit den Eltern Schulen für ihre Kinder. Die Betreuung der Schulen sowie Krankentransporte sind ohne Auto nicht möglich.
Worum geht es?
Sekou benötigt dringend ein neues Auto. Sein aktueller Geländewagen fährt nicht mehr. Kein Anschrieben oder ähnliches bringt ihn zum Starten.
Daher haben wir uns bei der Aktion „Viele schaffen mehr“ der Volksbanken beworben und wurden angenommen. Unser Projekt wird hier https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/ein-auto-fuer-sekou beschrieben.
Im ersten Schritt müssen 100 Fans geworben werden, damit wir anschließend in die Finanzierungsphase kommen können.
Wie wirst du Fan?
Gehe auf https://www.viele-schaffen-mehr.de/Registrieren.html?fwd=%2Fprojekte%2Fein-auto-fuer-sekou und registriere dich mit deinen Daten. Im Anschluss erhälst du eine E-Mail, in der du diene Registrierung bestätigen muss. Sobald dies geschehen ist, melde dich unter https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/ein-auto-fuer-sekou an und klicke auf den orangenen Button Fan werden. Ein Fan zu sein kostet nichts.
Vielen Dank an alle, die uns und damit auch die Kinder und Menschen in Guinea, unterstützen!